ÜBER MICH


 

In meiner Philosophie können sie lesen, was mich dazu bewegt hat mein Unternehmen zu gründen.

Die Liebe zu dem was ich tue.


Hier finden Sie wissenswertes zur Qualifikation meiner Person:


2004

Abschluß „erweiterter Realschulabschluss“

2004 - 2007

Berufsausbildung zur Friseurin

2008

Ausbildung zur Visagistin – die Maske in Köln

2009

Ausbildung zur Wimpernstylistin – Luxuslashes in Langgöns

2009 - 2014

Arbeit als Visagistin für viele große Firmen, Countermanagement in Stores,
deutschlandweite Einsätze als Trainer für Make-Up sowie Kreuzfahrtschiff Einsätze.

2014

Eröffnung 1. Makeupliebe Atelier in Villmar

2015

Ausbildung zur permanent Makeup Artistin – NBM in Hanau

2015

Eröffnung 2. Makeupliebe Atelier in Weilburg

2016

Weiterbildung zur Haarverlängerung – Hairoyal in Leipzig

2017

Umzug 2. Makeupliebe Atelier nach Limburg

2020

Verlegung als einzigen Standpunkt nach Villmar und Ausbau des mobilen Service für besondere Anlässe



Zu jeder Anfrage gehört ein Kennenlern- und Beratungsgespräch im Vorfeld – denn es mir sehr wichtig Ihnen einen umfassenden persönlichen Eindruck zu bieten. Meine Arbeit ist absolut Personen bezogen und ein wichtiger Teil dessen ist das Vertrauen, was damit einhergeht.

Machen Sie sich einen Eindruck von mir und meinem Atelier – Ich freue mich!